Titelbild

Hoteltrends im Park Hyatt Wien

Mit GH Möbel als Sponsor und Aussteller konnten wir uns mit über 200 internationalen Persönlichkeiten aus der Hotellerie beim zweitägigen Event über Hoteltrends und neue Projekte austauschen. In unserer GH Lounge im ehrwürdigen Park Hyatt präsentierten wir unsere individuelle Objekteinrichtung im Stil des historischen Gebäudes.

 

Neben einer fachlichen Beratung aus unserem Team mit den Herren Johannes Hegger, Winfried BoesingRonald Hake und Rudolf Wirth gab es genügend Zeit, vor allem beim „The Cooking Network“ und dem Get-Together bei Artemide zu Netzwerken. Die Veranstalter Claus Jacobs Network und Hotelbau zeigten Hotelprojekte indem Trends gesetzt werden. Mit Hotelzimmereinrichtungen, wie für die Zukunft geschaffen: Inspiriert, nachhaltig & multifunktional. Auf der Bühne rundeten Vorträge und Showcases aus der Hotellerie diese hervorragende Veranstaltung ab.

 

U.a. auch vielen Dank an Claus Jacobs und seine tolle Mannschaft für die Organisation dieses großartigen Events!

 

Das Claus Jacobs Network ist auch für GH Möbel eine wichtige Plattform, sich mit den Top-Playern der Branche zu vernetzen und wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen!

 

Wir freuen uns auf die nächsten Events!

 

Google+